You are here

Feier

Weihnachtsfeier & Punschstandl Rechberger

Weihnachtsfeier 2015

 

Tags: 

70er Feier Fam. Koll

Geburtstagsfeier Cornelia & Christian

 

Am vergangenen Samstag luden Cornelia und Christian zu ihrer 70er Feier und das war auf jeden Fall ein Pflichttermin für uns.

Tags: 

Weihnachtsfeier 2012

Divegroup Weihnachtsfeier 2012
Am Freitag trafen wir uns zur diesjährigen Divegroup Weihnachtsfeier.
Bereits am Nachmittag hatten Gitti und Daniela unser Vereinshaus in weihnachtliche Stimmung gehüllt, (ein riesen Lob an unsere Damen)
und so konnten wir pünktlich um 19 Uhr die Feier mit einem Sektempfang eröffnen.
Nachdem wir uns  das bestellte köstliche Spanferkel schmecken ließen und mit einer Runde Schnaps in unseren vollen Bäuchlein wieder

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer